Nadja Schüller-Ost

Hey, ich bin Nadja Schüller-Ost und habe die Kunst immer im Fokus!

Berlin ist meine urbane Zündquelle und meine schöpferische Rakete – immer in Bewegung, immer lebendig und konstruktiv. 

Die drei Säulen meiner künstlerischen Arbeit:

Glück

Nadja Schüller-Ost in ihrem Atelier in Berlin: Glück

Wenn ich male, tauche ich in einen bezaubernden Flow und folge dem absoluten Glück. Dem folgen zu dürfen, zieht mich seit 35 Jahren mit intensiver Kraft an. 

Jeder Tag, den ich mit Kunst verbringe, fühlt sich rein und klar an. 

Rebellion

Rebellion

Ich bin eine, die durch sich selbst geht. 

Das Abenteuer der freien Entwicklung meiner Kreativität ist Teil meines rebellischen Wesens. Kunsthochschulen interessierten mich nicht wirklich und das System Kunstmarkt war mit meiner freien Entwicklung nicht vereinbar. 

Ich war nie Teil dieses Systems. Um mich dem zu öffnen, brauchte es Zeit. 

Schönheit

Die Freiheit, zwei entgegengesetzte künstlerische Pole zu verfolgen, empfinde ich als unbedingte Befreiung von Erwartungen.
Schönheit ist meine Antithese, meine Meditation und meine Muse. 

Meine Musen heißen: Aquarellieren, Skizzieren und Farbe, Farbe, Farbe. 

Die Schönheit und Leichtigkeit eines Aquarells und die Einfachheit einer Skizze ist wahre Emanzipation. 

Die zwei Seiten meiner künstlerischen Arbeit erfüllen mich: ein Dualismus der Loslösung und eine Absage an Linearität. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner